Manuela Scharner / Paffendorf 31 / 9560 Feldkirchen / T +43 664 750 735 02 / E m.scharner(at)outlook.at

Energetik Kärnten

Manuela Scharner

Gesundheitstrainerin für Entspannung & Energetik

Manuela Scharner

Gesundheitstrainerin für Entspannung & Energetik

Philosophie

Als Mutter zweier Kinder habe ich für mich bald erkannt, dass sogar schon auf den Kleinsten ein unglaublicher Druck lastet. Auf der Suche nach einer Entschleunigung des Alltags bin ich bei meiner Tante, einer Reiki Meisterin/Lehrerin, gelandet. Sie zeigte mir einen neuen Weg, um Entspannung, Erholung und Ruhe zu finden. Bei dieser Anwendung spürte ich, dass es da noch mehr geben muss. 

Weitere Recherchen brachten mich dann zu der Ausbildung zum Entspannungstrainer und Humanenergetiker bei „die neuen Akademien“ in Villach (www.dieneuenakademien.at), die ich auch erfolgreich abschloss. 

Meine besondere Aufgabe sehe ich nun darin, Menschen mit neuer Energie aufzufüllen, Blockaden und Disharmonien zu lösen und Stress zu entschleunigen.

Unsere wahre Aufgabe ist es glücklich zu sein.
Dalai Lama